404 – DON’T ASK WHY

Italienische Köstlichkeiten treffen auf mit Sorgfalt und höchstem Qualitätsanspruch ausgesuchte Spezialitäten aus der „Newman Manufaktur“.
Das „404 – don’t ask why“ steht ganz unter dem Motto „Dolce Vita“ und verwöhnt die Gäste nicht nur mit Neuinterpretationen traditioneller italienischer Küche, sondern auch mit einer ästhetischen Umgebung und Kunst in jeder Ecke. Die großzügige Terrasse bietet den perfekten Ort für italienisches „dolce far niente“ mitten in Wien. Die atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Jugendstil-Fassaden lässt die Gäste ein Stück Wiener Geschichte spüren. Währenddessen kann man eine Naber Kaffee Spezialröstung verkosten oder einen der vielen Signature Drinks – frisch gemixt von der Outdoor-Cocktailbar genießen. Wer es eilig hat, kann sich vom Pizza Drive-in seine italienischen Köstlichkeiten zum Mitnehmen, direkt ins Auto servieren lassen. Meister-Pizzaiolo Carmine Cilento entwickelte selbst die formidable Mehlmischung, mit der er seine Pizzen in einem original neapolitanischen Ofen backt. Das Menü wird saisonal angepasst und lässt keine Wünsche offen.
Mediterrane Lebensfreude trifft auf Art déco – mitten im Zentrum von Wien.

Öffnungszeiten: Mo – Sa: 9:00 – 01:00 und So: 11:00 – 01:00
Fläche: 450m2
Sitzplätze: 260 (100 Indoor/160 Outdoor)
Website: www.dontaskwhy.at

Visit Us